top of page
Suche
  • Rote Karotte

Neue Website in Arbeit


Liebe*r Leser*in,

die Rote Karotte zieht um!

Nicht nur von Berlin nach Frankfurt a. M., sondern auch auf eine neue Website!

Ich betreibe diesen Blog inzwischen seit einem Jahr und habe mich dazu entschlossen, dass ganze auf eigene Füße zu stellen: Ich baue mir selbst eine Website, bei der ich mehr Gestaltungsfreiheit habe.

Aber das dauert... sieh es mir deshalb nach, dass der Blog-Beitrag diese Woche leider ausfallen muss.


Nächste Woche findest du hier meine neue Website: www.rotekarotte.de


Was erwartet Dich auf der neuen Seite?

  • Grundsätzlich bleibt alles beim Alten: Spannende Artikel, liebevoll gestaltete Bilder.

  • Als Erweiterung gibt es zwei neue Rubriken, die ich bespielen werden. Nicht mehr nur News, sondern auch...: Lass Dich überraschen!

  • Außerdem gibt es Schlagwörter, die es Dir ermöglichen gezielt Artikel zu einem Thema zu finden - zum Beispiel Klimaschutz oder Pflege.

Ich freu mich auf Dich!

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page